SARIA A/S GmbH & Co. KG

  • Selm, Deutschland
Jan 21, 2022
SARIA A/S GmbH & Co. KG 59379 Selm, Deutschland
MISSION Wir bieten dir als leidenschaftlichen IT-Experten die Freiheit, eine moderne IT-Landschaft entscheidend mit voranzubringen, um damit die Welt für uns alle nachhaltiger zu machen.Doch von Anfang an: Es gab eine Zeit, da waren wir es leid, unflexibel zu sein, den Anforderungen der Kollegen nicht gerecht zu werden und keine Innovationen voranzubringen. Wir haben deshalb eine radikale Entscheidung getroffen: „SARIA goes Neuzeit!“ Das heißt du kannst hier folgende Arbeitsumgebung genießen: Sei Teil eines dynamischen Teams, das eine nachhaltige Welt gestaltet Bring dein Wissen und Erfahrung ein, um eine moderne IT zu gestalten Arbeite mit uns an den Themen der Zukunft Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich bei uns. Für viele ITler scheint es normal, dass Stillstand existiert. Doch 08/15 muss nicht sein. Melde dich bei uns und wir stellen uns bei dir vor. TEAM INFO Du wirst Teil des Teams IT-Support von SARIA. Zusammen mit deinem Team hilfst du...
Jan 14, 2022
SARIA A/S GmbH & Co. KG Selm, Deutschland
Kollaboration und effiziente Workflows sind genau das, was Du immer erreichen möchtest? Dann bist Du bei uns genau richtig! Gestalte die moderne IT mit, bring all Deine Erfahrung und Dein Wissen maximal ein. Bei SARIA setzen wir uns gemeinsam für eine nachhaltige Welt und ein gesundes Leben ein. Mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen und als Hersteller von Qualitätsprodukten auf Basis alternativer Rohstoffe sind wir international für eine Vielzahl verschiedener Branchen tätig, darunter die Landwirtschaft, Tierfutter- und Lebensmittelindustrie, Pharmabranche und Gastronomie. Die IT gestalten wir vollkommen neu und benötigen Deine Unterstützung. Wenn auch Du mit uns an einer nachhaltigen Welt arbeiten und die neue IT aktiv mitgestalten willst, werde Teil unseres Teams in der Hauptverwaltung in 59379 Selm als SharePoint-Entwickler (m/w/d) Deine Vorteile bei uns: Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Ein unbefristeter...