Avedo Köln GmbH

  • Cologne, Germany
Avedo Köln GmbH Köln, Deutschland
Okt 21, 2020
Für unseren Standort in Köln suchen wir dich in  Vollzeit / Teilzeit als Callcenter Agent / Kundenberater (m/w/d) . Egal ob jung oder alt, branchenerfahren oder Quereinsteiger, wir heißen dich bei uns willkommen. Nutze jetzt die Zeit und Gelegenheit dich direkt bei uns zu bewerben. Unser Einstellungsprozess findet aktuell digital statt, sodass wir uns auch in dieser Zeit flexibel kennenlernen können.  So sind wir Sicherer Arbeitsplatz : Du arbeitest in einer zukunftssicheren Branche und wirst festangestellt! Flexibilität: Du arbeitest in Voll- oder Teilzeit, von 25 bis 40 Stunden in der Woche kannst du über deinen Einsatz entscheiden. Faire Bezahlung: Zu deinem pünktlichen Stundenlohn bekommst du je nach Projekt respektable Provisionen gezahlt. Außerdem profitierst du von vermögenswirksamen Leistungen, ungedeckelten Leistungszulagen und attraktiven Prämien. Günstig unterwegs : Unser Center befindet sich zentral in Köln. Mit unserem kostenlosen Jobticket...
Avedo Köln GmbH Köln, Deutschland
Okt 15, 2020
Vertriebskommunikation und Kundenservice auf höchstem Niveau - das ist die Devise von Avedo. Wenn auch du für interessante Kunden aus Bereichen wie Telekommunikation, Energie, Finanzen oder E-Commerce tätig sein möchtest: Bewirb dich jetzt! Zur Verstärkung unseres Teams für die telefonische Kundenbetreuung im technischen Support für Vodafone suchen wir neue Mitarbeiter*innen in Voll- und Teilzeit - egal ob jung oder alt, branchenerfahren oder Quereinsteiger wir heißen Dich willkommen. So sind wir sehr gute Verdienstmöglichkeiten ein zusätzliches Bonussystem und Mitarbeitervergünstigungen (u.a. VIP Card) ein professionelles umfassendes Schulungsprogramm eine flexible Arbeitszeit in der Zeit von Montag bis Sonntag zwischen 09:00 Uhr und 23:00 Uhr im Inbound Bereich und von 09:00–20:00 Uhr in der Zeit von Montag bis Samstag im Outbound Bereich kostenloses Jobticket im VRS Bereich nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit, AVV und VRR Bereich kann...